• Instagram - Grau Kreis

© 2019 by solopreneurin

Um deine beruflichen und persönlichen Ziele zu erreichen, müssen Kopf und Bauch im Einklang sein. Für dein starkes Solo!

Intuition

Es gibt Informationen, die wir nicht messen können. Daher sind sie so wichtig. Denn sie erlauben uns, den Kern einer Sache zu begreifen, unmittelbar ohne bewusstes System. Unser innerstes Wissen können wir oft nicht mit Worten erklären, weil es eine andere Sprache spricht. Es ist anders und darum haben wir es - um durch eine weitere Perspektive das Ganze zu sehen und unseren Zielen näher zu kommen. Wir brauchen unsere Intuition. 

Intellekt

Hast du schon einmal über die Bedeutung des Messens nachgedacht? Zeit. Leistung. Geld. Wert. Wahrscheinlichkeit. Wir zählen und messen. Damit wir ordnen können, Dinge kategorisieren, erklären, kontrollieren, überblicken. Um aus Fakten mit unserem Denkvermögen kleine und grosse Pläne zu erschaffen und sie bewusst zu verfolgen. 

Wir messen die Welt und gewinnen dadurch neue Erkenntnis, ohne die wir nicht verstehen und handeln können. Wir brauchen unseren Intellekt.